Ihre Tagesfahrten in der Kalenderansicht

"Rote Rosen" - Spezial

Datum: 28.06.2018
Abfahrt: 06:15 Uhr Fernbussteig Potsdam Hbf*
Rückkehr: ca. 20:30 Uhr Potsdam Hbf
Preis p.P.: 74,00€ EUR

Leistungen

Inklusive: Reiseleitung, Führung auf dem Krusenhof (Gut Flickenschild), Mittagessen, Stadtführung zu den Außendrehorten, Kaffee

Details:
Rote Rosen Spezial Die Telenovela
 
Seit 2006 gibt es die Fernsehserie „Rote Rosen“, knapp 3.500 Folgen wurden gedreht. Wollten Sie auch schon immer mal direkt vor Ort sein? Wir sind mit einem "Rote Rosen"-Stadtführer unterwegs. Bestens informiert, mit allerhand interessanter Klatsch- und Tratschgeschichten rund um die Darsteller & Drehorte, werden wir durch Lüneburg geführt. Natürlich darf der Besuch des Gut Flickenschild nicht fehlen
 
Abfahrt Betriebshof Kortschlag: 06.01h
Abfahrt Potsdam Hbf: 06.15h
Abfahrt Berlin, Löwentor, Zoologischer Garten: 07.00h
 
So erreichen Sie uns:
Tel.: 0331/ 58 50 53 60 oder 0170/ 775 26 76
Fax.: 0331/24 34 88 99          
@: Tagesfahrten-Brandenburg@web.de

 

Leider nicht mehr buchbar!