Ihre Tagesfahrten in der Kalenderansicht

Schlossgeschichten im Norden Brandenburgs - wenige Restplätze

Datum: 29.09.2018
Abfahrt: 07:30 Uhr Fernbussteig Potsdam Hbf*
Rückkehr: ca. 19:30 Uhr Potsdam Hbf
Preis p.P.: 75,00€ EUR

Leistungen

Details:
In Zusammenarbeit mit der TMB - TourismusMarketing Brandenburg
Die Schlossgeschichten im Norden Brandenburgs zeigen uns drei eher unbekannte Schlösser. Theodor Fontane sagte über das Schloss Demerthin, dass es wohl das letzte Renaissanceschloss der Mark  Brandenburg sei. Weiter geht es zum Schloss Wolfshagen. Hier erwartet uns wohl die bedeutendste spätbarocke Bauschöpfung der Familie Gans zu Putlitz inklusive einer zauberhaften Porzellansammlung. Am Ende unserer Tagesfahrt geht es nach Schloss Meyenburg zum ersten Modemuseum Deutschlands.
 
•Führung im Schloss Demerthin
•Führung im Schloss Wolfshagen inklusive der bedeutendsten Sammlung an 
 Gebrauchsgeschirr in   ganz Europa
•Mittagessen (Tellergericht)
•Führung im Modemuseum Schloss Meyenburg
•Kaffeegedeck
 
Abfahrtsorte:
Potsdam, Hof der Firma Kortschlag, 07.19h
Potsdam Hbf., Fernbussteig 07.30h – ca. 19:30h
Berlin Zoo, Löwentor 08.00h – ca. 18:45
 

Diese Reise buchen

Bitte folgende Angaben ausfüllen:

Hier finden Sie die AGB als PDF

*= Pflichtfeld.

  • Ihre Daten werden nur zur Auftragsverarbeitung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Diese Buchung ist nur gültig mit Bestätigung von TAGESFAHRTEN BRANDENBURG.
  • Bezahlung per Rechnung nach erfolgreicher Bestätigung.