Ihre Tagesfahrten in der Kalenderansicht

Saisonabschluss im Dorchetal - Ausgebucht!

Datum: 20.10.2018
Abfahrt: 09:00 Uhr Fernbussteig Potsdam Hbf*
Rückkehr: ca. 18:30 Uhr Potsdam Hbf
Preis p.P.: 76,00€ EUR

Leistungen

Inklusive: Wanderung oder Kremserfahrt im Dorchetal, Schauvorführung des historischen Sägewerkes in der Schwerzkoer Mühle, Großes Grillbuffet, 3 Glas Bier bzw. 3 Softgetränke

Details:

Das Dorchetal ist nur wenigen bekannt & doch unglaublich sehenswert. Hier sind noch der Eisvogel, Biber & wilde Orchideen zu Hause. Für die wanderfreudigen unter uns gibt es eine 90-minütige leichte Wanderung. Oder doch lieber eine Kremserfahrt?  Die Pferdchen warten schon. Wir besichtigen die Schwerzkoer Mühle inklusive einer Schauvorführung des historischen Sägewerkes. Dann stärken wir uns beim Grillbuffet mit Bouletten, Schmorwurst, Steak, Kartoffelsalat & ofenfrischem Mühlenbrot, Schmalzbroten, Kaffee, Kuchen & frischem Bier! Hmmmmmm! Interessante Gespräche, tolle Gäste, gutes Essen! So stellen wir uns unseren Saisonabschluss vor!

Abfahrt Betriebshof Kortschlag: 08.48h

Abfahrt Potsdam Hbf: 09.00h

Abfahrt Ludwigsfelde, Hochhaus: 09.30h


 So erreichen Sie uns:

Tel.: 0331/ 58 50 53 60 oder 0170/ 775 26 76

Fax.: 0331/24 34 88 99          

@: Tagesfahrten-Brandenburg@web.de

 

nicht mehr buchbar!